SURFEN

Rossnowlagh Beach bietet alles für Surfer, vom Anfänger über den erfahrenen bis zum professionellen Surfer. Durch weich brechende Wellen und zeitweise auch kräftige Wellen und Brandung ist Rossnowlagh der perfekte Ort um mit dem Surfen zu starten!! Ohne Rips, gefährliche strandnahe Brandung oder gefährliche See-Ungeheuer …. Bei Bedarf kann die entsprechende Ausrüstung vor Ort am Strand von Rossnowlagh gemietet werden. Ebenfalls werden dort Kurse und Lehrgänge auf allen Niveaus angeboten. [Images courtesy of Fin McCool's Surf School, Rossnowlagh]

SAM_0518.JPG

REITSPORT

 

Auf der eigenen Anlage und der Trainings-Arena kann trainiert werden. In den Ställen können Pferde untergestellt werden. Direkt vom Anwesen aus bieten sich unzählige Möglichkeiten für Ausritte auf dem Land und am Strand. 

F7852DC3-0FCB-4A4A-AA57-0464BFB968DD
press to zoom
7E6070CB-F787-4D03-BB73-B19DA8E675D9
press to zoom
_CMH6111
press to zoom
D42E9E06-CC99-4B62-8680-6548B45D7F5D
press to zoom
1/1

GOLF

In Donegal Town und Bundoran und deren Umgebung  - also nur wenige Kilometer entfernt -  gibt es mehrere schön gelegene Golf-Anlagen (Links Courses), auf denen zu spielen es sich lohnt. Es können  Tages- wie auch Wochenabonnements vereinbart werden. [Images courtesy of Donegal Golf Club]

c.homepage.jpg
d.homepage.jpg

SURFEN

Rossnowlagh Beach has everything for surfers, from beginners to experienced to professional surfers. With soft breaking waves and at times strong waves and surf, Rossnowlagh is the perfect place to start surfing !! Without rips, streaks near the beach or dangerous sea monsters …. If necessary, the appropriate equipment can be rented on site at Rossnowlagh Beach. Courses and lessons are also offered there at all levels.  
[Images courtesy of Fin McCool's Surf School, Rossnowlagh]

SAM_0518.JPG

HORSE RIDING

 

You can train your horses on your own facility and in the training arena. Horses can be accommodated in the stables. There are countless opportunities for horse riding in the country and on the beach directly from the property.

F7852DC3-0FCB-4A4A-AA57-0464BFB968DD
press to zoom
7E6070CB-F787-4D03-BB73-B19DA8E675D9
press to zoom
_CMH6111
press to zoom
D42E9E06-CC99-4B62-8680-6548B45D7F5D
press to zoom
1/1

GOLF

In Donegal Town and Bundoran and their surroundings - only a few kilometers away - there are several beautifully located golf courses (Links Courses) that are worth playing on. Daily as well as weekly subscriptions can be arranged.
[Images courtesy of Donegal Golf Club]

c.homepage.jpg
d.homepage.jpg